Bühne

„Die wollen nur spielen“

DER (PROVOKATIVE) COACHINGMARATHON  – Ein Livespektakel mit echten Kurzcoachings

Dr. Charlotte Cordes & Florian Schwartz

Nächster Termin
Montag, 11.11.24, 20-21:30
Heppel und Ettlich, Feilitzschstr. 12, 80802 München

Ticket VVK

Reservierungen: kontakt@charlottecordes.de

Du steckst in deinem Leben fest?
Deine Partnerin geht dir auf den Sack?
Dich nervt ein Kollege in der Arbeit?
Deine Kinder treiben dich in den Wahnsinn?
Du treibst dich selbst in den Wahnsinn und kriegst deinen Arsch nicht hoch?
Du siehst die Lösung vor lauter Problemen nicht mehr?

Dann bist du bei unserem Coachingmarathon genau richtig. Wir geben dir ein paar humor- und liebevolle Impulse, die wieder Bewegung ins festgefahrene System bringen.

Es wird emotional, szenisch, musikalisch und vor allem sehr sehr lustig. Die Zuschauenden erleben in 90 Minuten einen Reigen an knackigen Kurzcoachings. Alles live vor Publikum.Keine Sorge, tut nicht weh! Ganz nach dem Motto „Die beißen nicht, die wollen nur spielen.“ Allein schon das Zuschauen kann Veränderungen bewirken.

Wenn du einmal den Hygienezwang deines Partners aus der Perspektive von gammelnden Socken gesungen bekommst, wird nichts mehr so sein wie es einmal war.

Charlotte Cordes und Florian Schwartz arbeiten schon seit über 20 Jahren auf der Bühne und im Coaching zusammen. Ihr Schwerpunkt ist der Provokative Ansatz, der mit Humor und Herausforderung arbeitet. Die innere Haltung ist dabei immer wohlwollend und zutrauend, d.h. sie lachen nichts weg und lachen niemanden aus, sondern bringen mit ihren liebevollen Provokationen die Klienten dazu, über ihre eigenen Absurditäten zu schmunzeln und sich dadurch dahingehend zu entspannen. Diese Art zu arbeiten hat oft in kurzer Zeit langanhaltende Verhaltensänderungen zur Folge. 

Mehr zum Provokativen Ansatz

Podcast und Videos

YouTube