Durchsetzungsstärke

Dazu ging es mir im Anschluss tatsächlich so, dass ich erst einmal nicht so viel damit anfangen konnte.
Ein paar Tage später habe ich mir dann nochmal unser Gespräch angeschaut (mit der Angst das es total schlimm war) -> in echt war es dann sogar deutlich weniger schlimm. Aber immer noch etwas ratlos.


Ich habe dann allerdings angefangen mich die letzten Wochen verstärkt selbst zu beobachten (eigentlich gar nicht gewollt) und habe festgestellt, dass es gar nicht so ist. Also ich habe plötzlich bewusst sehr viele Situationen wahrgenommen, in denen ich mich sehr klar durchgesetzt habe oder zumindest klar meine Erwartung kommunizieren konnte. Also in dieser Hinsicht hat es mir wirklich Erleichterung gebracht in denen ich mein Selbstbild angleichen konnte, vielen vielen Dank dafür! 🙂


Aktuell lese ich gerade dein Buch und wiederhole damit nochmal die Inhalte, sehr schön. Falls ich es zeitlich schaffe, habe ich auch noch vor, dich nochmal in einem Online Seminar zu besuchen (vielleicht :P). Da bin ich gerade auch echt über die Online-Angebote sehr dankbar.